Kundenmeinungen

Jeannette aus Schöneiche

Liebes Team von Daproderm,
vielen Dank für den tollen Nachmittag bei  Euch, das ist wirklich Kurzurlaub pur :-D !!! Die Behandlung ist sehr professionell, die  Atmosphäre sehr angenehm und freundlich und beraten wurde ich auch Super.  Ich fühle mich danach immer wunderbar entspannt und meine Haut jubelt wieder. Bin ab sofort Fan der Produkte von Isabelle Lancray!!! Habe wirklich schon viel probiert  :-D !!!!!!!

Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so, ach noch was: Großes Lob auch für die tolle Homepage!!!!

Christoph aus Adlershof

Hallo liebes daproderm- Team,
habe bei euch mit Radiofrequenz meine Pickel- Narben in zwei Sitzungen behandeln lassen. Weg sind sie leider nicht, aber deutlich gemildert!!! Man kann ja auch nicht erwarten, dass jahrelanges Pickeldrücken von heut auf morgen verschwindet.

Vielen lieben Dank dafür!!!

Sabine W. aus 12249 Berlin

Absolut empfehlenswert!Sehr schönes harmonisches Ambiente mit geschmackvoll abgestimmten Accessoires. Fachkompetente,zuvorkommende,freundliche Beratung und Behandlung.Rundum Wohlfühl- Atmosphäre mit tollem Team.

Ein Geheimtip im schönen ruhigen Alt-Köpenick

Marina aus Köpenick

Liebes Team von daproderm,

Das Geheimnis schöner Haut ist ja nun gelüftet!

Nachdem ich schon zweimal „Kurzurlaub“ in Eurem Institut genießen konnte, von mir ein großes Lob für die freundliche, professionelle und vor allem wirkungsvolle Behandlung. Die eingesetzten Produkte von Lancray sind toll und dass beste, ich habe sie sehr, sehr gut vertragen ( habe sehr sensible, trockene Haut).

Die Ausstattung der Räume ist Traumhaft, von der Entspannungsliege wollte ich gar nicht mehr aufstehen.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön, dass Ihr für diese „ Wohlfühloase „ die Altstadt von Köpenick gewählt habt. Es ist wirklich ein Aushängeschild für die Grünstrasse in Köpenick. Toll!! Weiter so !!

Toni aus Köpenick

Männer und Frauen,
an schlechten Tagen empfehle ich Euch die Lavastein-Massage bei dapoderm!

Zunächst wurde mein Gesicht und das Dekoltee gereinigt, danach eine Papaya-Ananas-Peel-off-Maske aufgelegt. Während die einwirkte, durfte ich mir aussuchen, ob ich eine Hand-, Kopf- oder Nackenmassage wünsche.

Nach Reinigung meines Gesichts wurde eine weitere Maske aufgetragen sowie warme Steine in den Rücken und auf den Oberkörper gelegt, im Gesicht befanden sich drei kalte Steine - ein interessanter Kontrast. Einfach himmlisch! Die Behandlung dauerte eine Stunde - das war optimal! \"Wir nehmen uns Zeit für Sie\" war kein leeres Versprechen. Ich schwebte anschließend durch Altköpenick - so entspannt, verjüngt und erholt fühlte ich mich. Eine Wohltat für die Seele.

Eine solche Behandlung ist ein wunderbares und liebevolles Geschenk an seine Liebste/ihren Liebsten. Sie werden es Euch danken. 1000 mal merci an das daproderm-Team - ich wünsche Euch alles Gute & ich komme wieder!

Thomas

Vielen Dank für die "Behandlung" am 11.02.2011, Ich habe es genossen und auch etwas gelernt, d.h. es wurde nicht nur "geschmiert" sondern auch aufgeklärt.

Das war sehr hilfreich für mich, der seine Erstbehandlung hatte. Ich denke es war nicht die letzte, denn: Man gönnt sich ja sonst nix :)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas L.

Katrin Z.

Mädels Ihr seit echt Spitze. Nach nur 4 Behandlungen sieht meine Haut sehr viel besser aus und die Pflegetips für zu Hause waren für mich ein echter Zugewinn. Irgendwie hört man immer von Vielen was sie so machen, aber da war auch echt viel Blödsinn dabei. Ach so: Mittlerweile lasse ich mir ja auch meinen Rücken massieren und da kann ich auch nur sagen:"Spitze!"

Lieben Dank 
Eure Katrin Z.

Sabrina D. aus Berlin

Füße wie ein Baby!
Liebes "daproderm-Team"

heute ist es an der Zeit Euch zu danken. Seit nunmehr 2 Jahren komme ich regelmäßig in die Fußpflege und ich muss ehrlich sagen diese Stunde mit Massage und Co. ist für mich Wellness pur. Entspannende Musik, Kerzenschein und ein Gläschen Prosecco, so muss es sein. Also weiter so, ich bin gespannt was Ihr Euch noch so einfallen lasst:)

Liebe Grüße

Sabrina D.

Ulrike K. aus Neuenhagen

Ich bin seit ca. einem Jahr zur dauerhaften Haarentfernung in diesem tollen Institut und kann nur sagen ich bin begeistert. Nicht nur die Aufklärung vor der Behandlung war hervorragend, sondern auch die einfühlsame Art und Weise bei der Durchführung. Klar es zwackt schon ganz schön am Anfang, aber das Resultat kann sich echt sehen lassen. Nach nunmehr einem Jahr bin ich mit den ersten Behandlungszonen durch und fange jetzt mit den Unterschenkeln an. Warum habe ich mich nur solange gequält. Also eindeutig Daumen hoch, ich kann daproderm uneingeschränkt empfehlen.

Ulrike K. 

Yvonne K.

Ich war ja sehr skeptisch ob das wirklich funktioniert mit der dauerhaften Haarentfernung, habe mich dann aber doch nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch in Köpenick entschlossen das Experiment zu wagen. Na heute sage ich: Schade das ich erst jetzt begonnen habe, schon nach der dritten Behandlung sehen meine Beine richtig gut aus. Morgens keine Stoppeln und die Haut sieht auch viel besser aus. Also Leute traut euch, es zwickt zwar ein bißchen, aber im Gegensatz zum Epilieren ist es echt harmlos.

Zur Detailseite von daproderm